Welcome to our website! Working Hours: Mon-Sat 10:00-20:00 / info@akisthemes.com

Michel Camenzind

 

Founder and Director

Begonnen hat mein Leben in der Schweiz im Kanton Zürich. Meine ersten Jahre bis zum Kindergarten verbrachte ich im schönen Zürcher Oberland. Doch bald reisten wir als Familie nach Spanien um dort ein schönes Leben aufzubauen. Dort ging ich auch in die spanische Grundschule und konnte so eine zweite Sprache von Grund auf lernen. Mit 12 Jahren kehrte ich zurück in die Schweiz. Begonnen habe ich meinen beruflichen Werdegang mit einem technischen Beruf. Doch schnell merkte ich, dass es noch Interessanteres gib, nämlich mein Hobby. So konnte ich dieses, die Informatik, zum Beruf machen. Dort konnte ich Erfahrungen sowohl in internationalen Unternehmen wie auch in Familienbetrieben sammeln. Meine Berufliche Erfahrungen habe ich sowohl mit einem Bachelor als auch mit einem Masterstudium an der University of Applied Sciences and Arts of Southern Switzerland ergänzt. Paralell zum Master Studium habe ich mit meinem Geschäftspartner die Firma Doonline gegründet. Eine intensive aber sehr lehrreiche Zeit. Heute steht die Firma auf gutem Boden worauf ich stolz bin.


Vorname
Michel
Nachname
Camenzind
E-Mail
michel.camenzind(at)doonline.ch