Welcome to our website! Working Hours: Mon-Sat 10:00-20:00 / info@akisthemes.com
  • by michel
  • 3. Januar 2018
  • 0 Comments

NEWS über Social Media

RSS WinFuture Special zum Thema Soziale Netzwerke

  • Google+ wird noch früher geschlossen - wegen erneutem Daten-Leak
    Google zieht seinem Sozialen Netzwerk Google+ noch früher den Stecker. Nach einem erneuten Problem in Sachen Schutz hat der Internetkonzern heute angekündigt, dass Google+ statt im Sommer nun schon im Frühjahr 2019 für normale Anwender geschlossen werden soll - vier Monate früher als ursprünglich angekündigt. (Weiter lesen)
  • EU: Digitalsteuer für Facebook & Co. wird wohl scheitern
    Eine gesonderte Besteuerung der großen Internet-Konzerne wird wohl doch nicht so bald kommen. Eigentlich sind fast alle auf EU-Ebene der Ansicht, dass man etwas vom großen Erfolg der US-Konzerne bei den europäischen Nutzern abhaben will - doch gibt es eben sehr unterschiedliche Ideen darüber, wie das genau funktionieren soll. (Weiter lesen)
  • Google Hangouts wird 2020 eingestellt - Business-Marke bleibt bestehen (Update)
    Der Suchmaschinenkonzern Google hat in der Vergangenheit schon viele Messenger-Apps auf den Markt gebracht. Die meisten der Anwendungen mussten allerdings nach einiger Zeit wieder eingestellt werden. Auch dem Messenger Hangouts möchte Google in einem Jahr den Stecker ziehen. (Weiter lesen)
Schlagwörter: ,